Gartenhaus mit Sauna aus 70mm BB

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die sehr gute Planung und den zügigen Aufbau unseres Gartenhauses bedanken. Schon in der Planung konnten wir mit Ihrer Mithilfe unsere Wünsche umsetzen und aus einem „einfachen Gartenhaus und Partyraum“ einen Ort gestalten, der alle Familienmitglieder gleichermaßen anspricht.

Für die „Jüngeren“ einen Treffpunkt, um Musik zu hören und zu feiern. Für „Alle“ insbesondere im Sommer, um unter dem Vordach die lauen Sommerabende zu geniessen. Für die „Älteren“, um in der Sauna zu relaxen und den Alltag zu entfliehen.

Die Realisierung und der Aufbau innerhalb einer Woche entsprachen ganz dem Zeitplan.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Alexandra P. – 01/2020

Fühlt sich nach Zuhause an.

Der natürlichste, wertvollste nachwachsende Rohstoff Holz sorgt von Anfang an
für ein angenehmes und behagliches Zuhause-Gefühl.