Kundenmeinungen

Aufstockung Wohnhaus

Die Arbeit der Firma Pollmeier hat uns in allen Belangen sehr gut gefallen.

Von der Planung bis zur Fertigstellung sehr professionell und zuverlässig. Auch auf einzelne Belange während der Bauphase wurde immer Rücksicht genommen.

Wir würden die Firma Pollmeier jederzeit weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Familie Bee – 12.2018

Gartensauna mit Abstellraum

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Saunahaus mitsamt angrenzender Abstellkammer. Der Aufbau ging flott und verlief ohne große Probleme. Sollte doch etwas mal nicht gepasst haben, wurde dies umgehend durch die Fa. Pollmeier behoben.

Schön, diese kleine Wellnessoase im Garten zu haben. Einfach entspannend!

Familie Pape – 12.2018

Tolles Team!

Super Beratung, gute Ausführung und beste Qualität. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über die Investition.

Familie Handing – 11.2018

professionell und flexibel

Wir wohnen mittlerweile seit 4 Monaten in „unserem Traumhaus“, und sind noch immer fasziniert und bereuen keine Entscheidung.

Auch im aktuellen Bau-Boom, muss man rückblickend sagen, dass es terminlich wirklich gut geklappt hat. Bei der Fa. Pollmeier haben wir uns stets wohl gefühlt. Von der Beratung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Die Vorgehensweise ist professionell und trotzdem super flexibel.

Auf der Baustelle herrscht ein freundliches Klima und ein ordentlicher Gesamteindruck. Falls Probleme oder Änderungswünsche vorliegen, ist der Chef vor Ort und packt auch mit an. Unterm Strich kann man die Fa. Pollmeier nur weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Familie Klusenberg – 11.2018

Doppelcarport mit Abstellraum

Nachdem unser Carport mit Geräteraum sich nun bereits in der Nutzung befindet, möchte ich mich für die sehr gute Projektdurchführung bedanken. Bereits vor der Auftragserteilung wurden wir gut über Konfigurations- und Realisierungsmöglichkeiten beraten.

Insbesondere durch ihre 3D-Zeichungen und Computeranimation konnten wir uns unser individuelles Carport sehr gut vorstellen. Die Realisierung und insbesondere der Aufbau vor Ort wurden rasch und durch kompetente Monteure durchgeführt.

Kleine Anpassungswünsche wurden in der Bauphase direkt und kostenneutral ausgeführt. Unsererseits eine insgesammt gelungene Investition. Dafür nochmals einen recht herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter P. – 11.2018

Pultdachgartenhaus

Sehr gut gefallen hat uns die gemeinsame Planung mit Herrn Assmann. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Zuverlässig und und termingerecht folgten Angebot und Aufbau. Sie haben uns ein sehr schönes Gartenhaus gebaut. Das sagen auch Freunde, die Nachbarn und Passanten.

Vielen Dank für die gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid und Detlev E. – 11.2018

Sommergarten

Durch Mundpropaganda sind wir auf die Firma Holzbau Pollmeier aufmerksam geworden.

Vielen Dank an Herrn Michael Assmann für die hervorragende Beratung, Planung, schnelle Angebote und Einhaltung der abgesprochenen Termine. Die Umsetzung der Baumaßnahme durch die hauseigenen Monteure wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Durch die Möglichkeit mit den Glaselementen die Terrasse zu verschließen, haben wir diese jetzt schon deutlich länger genutzt als früher.

Mit freundlichen Grüßen

Werner D. – 11.2018

Blockhaus

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und fühlen uns sauwohl.

Wir würden immer wieder mit Pollmeier bauen!

Mit freundlichem Gruß

Udo K. – 11.2018

Gartenhaus

Hallo liebes Team von Holzbau Pollmeier!

Unsere neue Gartenhütte ist die Wucht. Sie ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Alles lief reibungslos. Selbst eine Terminverschiebung unsererseits war kein Problem.

Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die kompetente Umsetzung.

Andreas H. – 11.2018

Gartenhaus mit Abstellraum

Die Beratung war sehr gut. Es wurden auf Bedürfnisse etc. eingegangen und Sonderwünsche wie eine höhere Tür, oder schöne Abschlussleisten wurden ohne viel Aufwand direkt eingeplant. So entstanden etwa die Idee mit den HPL Platten, welche wirklich schön aussehen und dem Gartenhaus noch mal einen schönen Abschluss verleihen.

Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und am Ende des ersten Tages wieder alles aufgeräumt, so soll es sein. Nach dem Abschluss der Arbeiten am 2. Tag wurde auch sehr auf die Sauberkeit geachtet. Dies ist nicht selbstverständlich, gerade im dem Zug das es sich um einen Garten handelt und hier ggf. ein paar Sägespähne etc. auf dem Boden nicht so stören würden. Fragen zum Aufbau etc. wurden stets freundlich beantwortet.

Ein Mängel an den Fenstern wurde direkt behoben. Dieser Vorgang wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst.

Im Endeffekt muss man sagen, dass es die beste Lösung für uns war. Der Preis ist gerechtfertigt, da hier ganz klar die Qualität überzeugt. Wir würden uns immer wieder für ein Gartenhaus von Pollmeier entscheiden. Das Gesamtpaket stimmt einfach und man unterstützt lokale Firmen.

Dies wäre ein kleines Resümee von unserem Gartenhaus und dem Kontakt mit der Firma Pollmeier. Wir konnten auch schon erfolgreich eine Empfehlung aussprechen. Familie T. hatte bei Ihnen ja ein Carport erstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Verena & Dennis S. – 11.2018

Terrassenüberdachung

Nachdem unsere alte Terrassenüberdachung in die Jahre gekommen war, planten wir im vergangenen Winter unsere neue Überdachung mit der Firma Pollmeier Holzbau.

Herr Assmann, Mitarbeiter der Firma beriet uns freundlich und kompetent und machte uns gute Vorschläge zur Umsetzung. Im Frühling wurde dann die alte Überdachung abgebaut und kurze Zeit später wurde die neue Überdachung angebaut. Dies alles geschah mit netten Monteuren, die mit viel handwerklichem Geschick und guter Laune unsere tolle Überdachung fertig stellten. Während der Umsetzung stand uns Herr Assmann mit viel Fachwissen und seiner netten Art immer als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Ausführung und haben im Sommer schon viele schöne Stunden „unter“ unserer tollen Überdachung verbracht. Herzlichen Dank. 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth und Reinhard P. – 11.2018

Freisitz

Wir bedanken uns für die detaillierte Beratung, die zeitnahe Planung sowie für die termingerechte, saubere Ausführung durch gut gelaunte Monteure, denen das Arbeiten sichtlich Spaß gemacht hat. Es war von Anfang bis Ende eine sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit. Wir empfehlen die Fa. Holzbau-Pollmeier immer sehr gern weiter.

Mit freundlichem Gruß

Monika und Leo S. – 11.2018

Gartenhaus mit Sauna

Heute vor einem Jahr ist unsere Idee geboren eine Gartenhütte zu kaufen. Sie sollte Stauraum bringen, Stürmen standhalten, chic aussehen und „plötzlich“ auch noch eine Sauna beinhalten. Da uns in der Nachbarschaft eine Gartenhütte sehr positiv aufgefallen war, haben wir uns nach dem Hersteller erkundigt und sind somit auf die Firma Pollmeier aufmerksam geworden. Durch die geduldige und intensive Beratung und Vorplanung fiel unsere Entscheidung sehr schnell. Wie ein Uhrwerk funktionierte auch der Aufbau.

Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Beste Grüße

Familie R. – 11.2018

Gartenhaus aus Blockbohlen

Bei unserem Kundenbetreuer, Herrn Assmann fühlten meine Frau und ich uns von Anfang an gut aufgehoben: Nicht nur, dass er uns sehr kompetent, sehr freundlich und ebenso zuvorkommend beraten hat – er war auch stets ansprechbar, wenn es um Änderungswünsche oder die Klärung von Fragen ging.

Die Ausführung unseres Bauvorhabens (ein Gartenhaus aus Blockbohlen) war, abgesehen von einem kleinen Missverständnis im Hinblick auf den Termin, pünktlich, sehr sorgfältig – und die Monteure waren darüber hinaus ausgesprochen freundlich.

Alles in allem sind meine Frau und ich mit dem „Gesamtpaket“ hoch zufrieden – die Firma Pollmeier können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße

Mechthild und Klemens E. – 11.2018

Flachdachcarport

Wir sind über die Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Beratung, Flexibilität, Einhaltung von Montageterminen, die Montage vor Ort durch sehr freundliche Mitarbeiter, hat alles gepasst. Wir können und werden die Fa. Pollmeier Holzbau gerne weiter empfehlen.

Lieben Gruß

Andreas und Birgit V. – 11.2018

Gartenblockhaus

Im Frühjahr 2018 beschloss ich ein Gartenblockhaus in der Größe 5 x 7 m bauen zu lassen. Ich fertigte ein paar Skizzen nach meinen Vorstellungen an und legte sie der Firma Pollmeier vor. Diese erstellte ein Angebot über die komplette Anfertigung mit 4 Fenstern und einer großen zweiflügeligen Tür, sowie Lieferung und Montage einschl. Dacheindeckung mit Tondachpfannen.

Die gute Beratung, der akzeptable Komplettpreis, sowie die kurze Lieferzeit überzeugten mich. Nach Auftragserteilung erfolgte die termingerechte Lieferung. Die Montage verlief reibungslos. Die Monteure erledigten die Arbeiten sehr motiviert und fachlich kompetent.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf, mit der Qualität und Ausführung sehr zufrieden. Deshalb empfehle ich die Firma Pollmeier gerne weiter.
 
Mit freundlichen Grüßen

Heinz und Adelheid P. – 03.2018

Fühlt sich nach Zuhause an.

Der natürlichste, wertvollste nachwachsende Rohstoff Holz sorgt von Anfang an
für ein angenehmes und behagliches Zuhause-Gefühl.