Kundenmeinungen

Pultdachgartenhaus aus 45mm BB in Gütersloh

Liebes Pollmeier Team.
Passend zu Weihnachten haben wir unsere Holzhütte bekommen. Von der Beratung bis zur Ausführung hat alles perfekt geklappt.
Herr Assmann hat bei der Planung all unsere Wünsche berücksichtigt, somit haben wir nun unsere Traumspielhütte bei uns im Garten stehen. Der Aufbau wurde von zwei sehr handwerklich geschickten Mitarbeiter in nur einem Tag durchgeführt! Wir haben uns für den kompletten Aufbau und auch Anstrich entschieden, somit hatten wir mit nichts zu tun!
Wir sagen Danke an das gesamte Pollmeier Team, unsere Tochter und wir finden das Holzhaus einfach toll:-)).

Herzliche Grüße

Astrid M. – 01/2020


Gartenhaus mit Sauna aus 70mm BB

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die sehr gute Planung und den zügigen Aufbau unseres Gartenhauses bedanken. Schon in der Planung konnten wir mit Ihrer Mithilfe unsere Wünsche umsetzen und aus einem „einfachen Gartenhaus und Partyraum“ einen Ort gestalten, der alle Familienmitglieder gleichermaßen anspricht.

Für die „Jüngeren“ einen Treffpunkt, um Musik zu hören und zu feiern. Für „Alle“ insbesondere im Sommer, um unter dem Vordach die lauen Sommerabende zu geniessen. Für die „Älteren“, um in der Sauna zu relaxen und den Alltag zu entfliehen.

Die Realisierung und der Aufbau innerhalb einer Woche entsprachen ganz dem Zeitplan.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Alexandra P. – 01/2020

Sehr zufrieden mit Beratung und Ausführung

Für den Bau unseres Carports haben wir uns bereits mit einer relativ konkreten Idee an Fa. Pollmeier gewandt. Herr Assmann hat unsere Ideen sehr gut aufgegriffen, mit uns detailliert besprochen und neue Vorschläge für Ergänzungen unterbreitet. Auch wurden bei seiner Beratung Hinweise auf baurechtliche Belange gegeben, sodass eine Abstimmung mit dem zuständigen Bauamt reibungslos funktionierte. Zudem konnten kurzfristig eingebrachte Änderungswünsche unsererseits problemlos eingebracht werden. Der Aufbau des Carports verlief sehr professionell innerhalb weniger Tage. In Summe sind wir sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung und würden Fa. Pollmeier jederzeit weiterempfehlen.

Florian R. – 12/2019

Danke an Firma Pollmeier

Unser Traum von einer Blockbohlenhütte incl. eingearbeiteter Sauna ist in Erfüllung gegangen. Die persönliche Beratung vor Ort und ein Unternehmen mit viel Erfahrung war uns wichtig. Nicht nur dieses haben Sie erfüllt, sondern es gab noch viele Tipps darüber hinaus. Alle abgestimmten Termine wurden eingehalten, trotz schlechtem Wetter wurde die Montage kurzfristig und professionell durchgeführt. Wir haben uns von Beginn bis zum Schluss sehr gut aufgehoben gefühlt, gerne empfehlen wir Sie mit gutem Gewissen weiter.

Bis zum nächsten Projekt.

Fam. E. – 12/2019

Flachdachcarport mit Abstellraum

Da uns die Arbeit der Firma Pollmeier bereits von einem Carport im Freundeskreis bekannt war, haben wir sie bei der Einholung von Angeboten für unseren eigenen Carportbau mit eingebunden. Im Vergleich zu anderen regionalen Anbietern war der Gesamteindruck aus Professionalität, angebotener Ausführungsqualität und damit verbundener Kosten überzeugend – das Preis-/Leistungsverhältnis schien zu passen. Genau dieser Eindruck hat sich in der konkreten Planungsphase mit unserem Ansprechpartner Herrn Assmann bestätigt und wir haben sogar gleich noch ein kleines Gartenhaus mit in Auftrag gegeben. Die beiden Monteure – ein eingespieltes und sympathisches Team – zauberten uns in zwei Tagen das gesamte Carport und weiteren zwei Tagen noch das Gartenhaus. Sehr saubere Arbeit und kleine Nachbesserungen oder Sonderwünsche wurden umgehend und ohne Diskussion erledigt – und selbst die „Baustelle“ wurde jedes Mal sauber hinterlassen. Was wünscht man sich mehr… Unsere Wahl würde immer wieder auf Pollmeier Holzbau fallen und wir haben Herrn Assmann bereits mehrfach und mit gutem Gewissen weiter empfohlen.

Viele Grüße nach Verl

Christoph D.S. – 11/2019

Gartenblockhaus mit versetztem Anbau

Gerne wollten wir ein repräsentatives Gartenblockhaus in unserem Vorgarten errichten lassen. Es sollte den zur Verfügung stehenden Platz ausfüllen ohne sich dem Betrachter aufzudrängen. Auch sollte es sich in die Umgebung einfügen, als ob es schon immer dort stehen würde. Die Lösung war der Entwurf eines Blockhauses in Anlehnung an die Architektur unseres Wohnhauses. Mit dieser Vorstellung wandten wir uns an die Firma Pollmeier. Gemeinsam wurde eine Zeichnung erstellt und die Idee in 3D visualisiert. So konnten wir den Entwurf das erste mal auf Papier betrachten und noch kleinere Änderungen vornehmen. Bei der Ausführung legt die Firma Pollmeier insbesondere auf Dauehaftigkeit wert. So wurden alle Gesichtspunkte des konstruktiven Holzschutzes berücksichtigt und auch bei der Auswahl des Holzanstriches kann die Firma Pollmeier auf einen langen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der Aufbau erfolgte nach Terminabsprache sehr zügig, präzise und sauber. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Herzliche Grüße

Dr. Ernst K. – 11/2019

Holzterrassendach mit Beschattung

Wir waren mit der Beratung, Planung und Realisierung unserer Terrassenüberdachung rundum zufrieden. Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Das Angebot war fair und Lieferung incl. Montage haben reibungslos geklappt. Lediglich eine Kleinigkeit musste noch nachgeliefert werden, aber auch dies wurde umgehend erledigt. Wir können die Firma Pollmeier auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

Peter R. – 11/2019

Gemeinsames Carport Projekt

Wir waren mit der Firma Pollmeier sehr zufrieden. Lange Zeit waren wir unsicher, wie sich das Projekt in unserem Sinne realisieren ließe. Das Carport sollte sich gut in das Grundstück einfügen und von der Optik her zu dem Charakter der Straße passen. Vor allem die Beratung und Planung gemeinsam mit Herrn Assmann waren zielführend und angenehm. Die bereits gut erprobte Zusammenarbeit zwischen Firma Pollmeier und dem Garten- und Landschaftsbau Dahlkötter hat bei uns sehr gut funktioniert. Aufbau und Montage verliefen fachmännisch und ohne Probleme. Vom Ergebnis sind wir begeistert und auch die Rückmeldung der Nachbarn sind durchweg positiv.

Herzlichen Dank an das ganze Team!

Dr. Michael S. – 11/2019

Wohnmobil-Carport

Wir sind mit unserem neuen Wohnmobil-Carport sehr zufrieden. Unsere Vorstellungen wurden von Herrn Assmann sehr gut umgesetzt. Nachträgliche kleine Änderungen während der Vorlaufzeit waren problemlos möglich. Die Montage erfolgte durch zwei erfahrene Monteure innerhalb von zweieinhalb Tagen. Die Baustelle wurde sauber und aufgeräumt verlassen. 

Mit freundlichen Grüßen

Uta und Reinhard H. – 11.2019

Freundliche Beratung und guter Service

Bei unserer Suche nach einem geeigneten Partner zum Bau eines Carports sind wir durch eine Fachmesse auf die Firma Pollmeier aufmerksam geworden. Von Anfang an war die Beratung durch Herrn Assmann freundlich, kompetent und innovativ. Auch die Montage und Ausführung durch die qualifizierten Fachkräfte verlief reibungslos. Die hervorragende Qualität und das elegante Design stieß in unserem persönlichen Umfeld auf große Begeisterung. Wir würden die Firma Pollmeier jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße

Mechthild & Klaus D. – 11.2019

Wir würden immer wieder mit Pollmeier bauen

Auf der Suche nach einem Carporthersteller sind wir auf die Firma Pollmeier gestoßen. Die Homepage mit den vielen Referenzen und Technischen Ausführungen hat uns überzeugt, mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.
Eine der Referenzen entsprach fast unseren Vorstellungen und im guten Kundengespräch mit Herrn Assmann kamen wir sehr schnell zu einem guten Ergebnis.
Die Anschluss Situation war an unserem Fertighaus nicht so einfach, aber durch die gute technische Betreuung von Herrn Peters und durch die gute Arbeit der Monteure ist alles sehr gut geworden.
Wir würden immer wieder mit Pollmeier bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Annette und Manfred H. – 10.2019

Pultdachgartenhaus Lärche

Von Anfang bis Ende alles Professional! Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Assmann, bis hin zum Aufbau der neuen Gartenhütte durch ein tolles Team. Alles Ordentlich, Fachgerecht und Termintreu! Wir sagen Danke das alles so gut geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Diane & Carsten J. – 11.2019

Abstellraum aus Rhombusprofil

Wir waren vom ersten Gespräch bis zum Aufbau von unserem Carport und dem Abstellraum wirklich top zufrieden. Bei der Planung haben uns die 3D-Zeichnungen und Ansichten sehr gut geholfen. Die Kommunikation und Terminabsprachen haben bestens funktioniert. Der Zeitplan wurde eingehalten und es gab keine Überraschungen bei der Abrechnung. Auch die Qualität der Ausführung entsprach unseren Vorstellungen, so daß wir die Firma Pollmeier Holzbau uneingeschränkt empfehlen können!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas F. – 11.2019

Montage und Ausführung durch qualifizierte Fachkräfte

Von Anfang an haben wir uns bei Pollmeier gut aufgehoben gefühlt. Schon die fachliche und kompetente Beratung hat in uns die Vorfreude auf die neue Terrassenüberdachung geweckt. Als die Montage und Ausführung durch die qualifizierten Fachkräfte reibungslos verlief, war unsere Freude noch größer. Die hervorragende Qualität und Top Aussehen der Überdachung erfüllt uns vor allen Bekannten mit Stolz. Die Entscheidung für Pollmeier war genau die richtige.

Vielen Dank an die ganze Mannschaft

von Hille und Waldi R.

Trespa-Flachdachcarports mit integriertem Abstellraum

Passend zu unserem Neubau waren wir auf der Suche nach einem Anbieter für Trespa-Flachdachcarports mit integriertem Abstellraum. Fündig wurden wir nach einer persönlichen Empfehlung bei der Firma Pollmeier. Angefangen vom ersten persönlichen Kontakt, über die Beratung bei der Planung und schließlich dem Auftragsabschluss haben wir uns von Anfang an in der persönlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Auch unsere Sonderwünsche (Zaunverlängerung direkt ab Carport mit Trespa-Platten) wurden einwandfrei berücksichtigt. Dafür einen ganz lieben Dank an Herrn Assmann für die professionelle, kompetente und stets freundliche Beratung. Auch der Aufbau verlief termingerecht, zügig und tadellos. Wir sind sehr zufrieden. Dem nächsten Termin mit der Firma Pollmeier zur Planung der neuen Terrassenüberdachung steht somit nichts entgegen!

Viele Grüße

Familie Schwäbisch – 10.2019

Freundliche und professionelle Beratung

Wir bedanken uns für die sehr freundliche und professionelle Beratung für unser Gartenhaus. Unsere Motorräder haben nun eine wunderbare Bleibe gefunden und können nunmehr Wind und Wetter trotzen.
Die Lieferung und der Aufbau sind in der vereinbarten Zeit erfolgt. Insgesamt sind wir mit dem gesamten Projekt sehr zufrieden und werden die Firma Pollmeier Holzbau in Verl gerne weiterempfehlen können. Auch preislich ist alles im Rahmen geblieben. Die gesamte Ausführung steht deutlich über den üblichen Baumarkt Objekten. Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Rietberg

Martina D. und Rainer S.

Terrassenüberdachung

Sie haben uns bei der Auswahl unserer Terrassenüberdachung kompetent beraten. Die Montage erfolgte im Zeitplan wie besprochen. Ihre Mitarbeiter waren freundlich und verstanden ihre Arbeit.
Wir fühlen uns sehr wohl unter unserem neuen Dach.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold C. – 10.2019

Gartenblockhaus

Schon länger suchten wir nach einem Gartenblockhaus, welches einerseits diverse Gerätschaften für unseren Garten aufnehmen sollte, aber auch optisch zu unserem Haus und in die Gartenumgebung passen sollte.
Nach einer professionellen Beratung durch Herrn Assmann, Fa. Pollmeier haben wir uns für ein Blockhaus mit 70 mm Bohlen und 6 x7 m Grundfläche entschieden.
Das Angebot war detailliert und ließ keine Fragen offen, und den Preis empfanden wir als angemessen.
Die pünktliche Lieferung und Montage war unglaublich beeindruckend.
Nachdem wir die Bodenplatte in Eigenleistung erstellt hatten, wurde das schöne Gebäude in nur 2 Tagen, teilweise bei Schneetreiben, komplett fertiggestellt. Das Montageteam hat einen super Job gemacht. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von Nachbarn und Freunden erhalten, und würden uns jederzeit wieder an Fa. Pollmeier wenden.

Dietlind und Peter P. – 10.2019

Terrassenüberdachung nach Maß

Mit der Firma Pollmeier traten wir das erste Mal im Februar im Rahmen einer Baumesse in Kontakt. Bereits dort wurden wir freundlich und kompetent beraten, so dass wir kurz darauf einen Vor-Ort-Termin vereinbarten, um uns ein Angebot erstellen zu lassen. Beim ersten Besichtigungstermin besprachen wir unsere Vorstellungen, wobei gut auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Nachdem alles besprochen war, wurde uns eine erste Zeichnung zugesandt. An einem zweiten Termin wurde das genaue Aufmaß unserer Terrasse gemacht. Bereits Ende April konnte die Terrassenüberdachung aufgebaut werden. Dies erfolgte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Dabei musste bei uns auch Pflaster aufgenommen werden. Alle Arbeiten wurden zügig und professionell durchgeführt, die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen und auch dem Pflaster war im Anschluss nicht anzusehen, dass es aufgenommen wurde. Die Dach- und Seitenmarkisen konnten dann erst etwa 6 Wochen später installiert werden, da sie nach dem Errichten der Überdachung auf Maß angefertigt wurden. Auch hier kann die Installation als zufriedenstellend bezeichnet werden. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Terrassenüberdachung, welche wir in diesem Sommer bereits intensiv genutzt haben. Auch im Herbst kann jetzt der Garten viel länger genutzt werden. Wir würden die Firma Pollmeier immer wieder beauftragen.

Viele Grüße aus Wiedenbrück

Patrick S. – 10.2019

Handwerklich wunderbare Ausführung

Wir bedanken uns für die handwerklich wunderbare Ausführung unseres Maßcarports! Nach der Angebotsstellung im Frühjahr 2019, in der Pollmeier-Ausstellung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit; Angebot, perfekte Zeichnung in 3D, und nochmalige Kontrolle der Fundamentmaße gehörten selbstverständlich dazu. Beeindruckt hat uns die saubere Handwerksarbeit des Montageteams in den 2 Tagen Bauzeit. Da stellt man gerne Erfrischungen und Snacks bereit, sehr zu empfehlen. Und der Preis stimmte vom Anfang bis zur Rechnung!

Grüße an das Pollmeier-Team

Marco S. – 10.2019

Fühlt sich nach Zuhause an.

Der natürlichste, wertvollste nachwachsende Rohstoff Holz sorgt von Anfang an
für ein angenehmes und behagliches Zuhause-Gefühl.